Kunst im Nagelstudio







von: carmen

Anzeige

Wenn es um Schönheitsideale geht, dann tun Frauen bekanntlich alles dafür, um diese auch erfüllen zu können. Die Haare werden gefärbt, die Augenbrauen werden gezupft, die Kleidung muss dem neusten Trend entsprechen und sogar künstliche Fingernägel werden angeklebt.

Wer nicht unbedingt künstliche Fingernägel haben möchte, der hat im Nagelstudio die Möglichkeit seine eigenen Nägel pflegen zu lassen oder ihnen gleich ein komplett neues Aussehen zu geben. Beim so genannten Nail Design kann sich der Kunde die Nägel reinigen lassen und anschließend Farbe und Muster für die Nägel auswählen. Man kann sich somit die verrücktesten Designs aussuchen und einen völlig neuen Look für seine Finger kreieren. Für das Ergebnis muss man sich allerdings auch ein wenig gedulden, denn es dauert eine Weile und man muss richtig still sitzen, damit das Muster nicht verwackelt. Was im Nagelstudio auf die Nägel gebracht wird ist schon eine Kunst für dich, denn man braucht dazu ein künstlerisches, ruhiges Händchen, damit die Wünsche der Kunden umgesetzt werden können. Der Nail Designer macht seine Arbeit mit Freude und nebenbei kann man sich noch mit dem Kunden über verschiedenste Themen unterhalten. Auf diese Weise wird die Arbeit nicht langweilig und auch für den Kunden vergeht die Zeit wie im Flug.

Tags:







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.