Kreditvergleich bei http://www.zinsguenstigekredite.com/







von: Textag

Anzeige

Wer auf einen Kreditvergleich vor der Aufnahme eines Darlehens verzichtet, muss sich nicht wundern, wenn er im Nachhinein feststellt, dass er viel zu hohe Zinsen bezahlt hat. Denn die einzelnen Kreditangebote von Banken unterscheiden sich hinsichtlich der verlangten Zinsen teilweise erheblich voneinander. Darlehenskonditionen miteinander zu vergleichen, ist heute einfacher denn je: Im Internet werden zahlreiche Vergleichsportale angeboten, auf denen sich Kunden schnell und umfassend informieren können. Über http://www.zinsguenstigekredite.com/ gelangen sie ganz unkompliziert zu einem derartigen Kreditvergleich.

Wichtige Kriterien bei einem Kreditvergleich

Egal, für welchen Kreditvergleich Sie sich entscheiden, wichtigstes Kriterium ist in jedem Fall der Effektivzins. Nur dieser ermöglicht aussagekräftige Gegenüberstellungen von Krediten verschiedener Anbieter, weil er alle wichtigen Aspekte mit einbezieht. Das sind neben der Höhe des Nominalzinses, also des Zinses, der im Kreditvertrag oder Angebot der Bank steht, auch die Fälligkeiten von Zins- und Tilgungsleistungen ebenso wie alle tatsächlich anfallenden Gebühren. Doch es gibt auch andere Gesichtspunkte, die bei einem Kredit berücksichtigt werden müssen. Auf einigen Kreditportalen wird angegeben, wie viel Zeit die Bank für eine Kreditentscheidung benötigt. Diese Information ist für alle Kunden mit dringendem Geldbedarf sehr wichtig. Auch die Angabe der Annahmequote insgesamt kann sehr hilfreich sein – so können Kunden sich mit Kreditanträgen auf die Banken konzentrieren, die eine hohe Quote an genehmigten Anträgen aufweisen können. Für Personen mit schlechter Bonität ganz wichtig ist die Information, welches Kreditinstitut auf die Einholung einer Auskunft bei der Schufa verzichtet. Natürlich müssen die übrigen persönlichen Eckdaten wie frei verfügbares monatliches Einkommen in ausreichender Höhe stimmen, sonst wird der Kreditantrag auch ohne Schufa Auskunft abgelehnt werden.

Tags: , ,







Category: Finanzen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.