Kontaktlinsen müssen nicht wehtun







von: nico123

Schon gar nicht, wenn es sich um Air Optix Aqua Monatslinsen handelt, die von Ciba Vision hergestellt und unter anderem bei „misterlinse“ vertrieben werden. Diese Art der Kontaktlinsen verbindet viele Vorzüge den sonst nur unterschiedliche Linsen bieten können. Alle hier gekauften Linsen haben eines gemeinsam, sie sind bestens geeignet, um bei Arbeiten und Beschäftigungen dem Träger oder der Trägerin über einen langen Zeitraum ein angenehmes Gefühl zu vermitteln, dass von Kontaktlinsen so nicht erwartet wird.

Das liegt mitunter daran, dass nicht alle auf dem Markt erhältlichen Kontaktlinsen über die Sauerstoffdurchlässigkeit verfügen, wie zum Beispiel die Linsen von Air Optix Aqua. Außerdem kommt hinzu, dass der Flüssigkeitsgehalt der Produkte sehr hoch gehalten wird, was daran liegt, dass die Kontaktlinsen für Trägerinnen gedacht sind, die sehr trockene Augen haben. Die Beschaffenheit der Sehhilfen ist zudem so konzipiert, dass der oder die Träger/in in der Lage sein können und sollte, dass die Linsen über einen längeren Zeitraum getragen werden können, ohne dass sie herausgenommen und gereinigt werden müssen. Das sollte allerdings mit dem zuständigen Augenarzt oder Optiker abgesprochen werden.

Die Technologie die hier zum Einsatz kommt ist sicher nicht revolutionär, doch handelt es sich um eine fast schon als perfekt zu bezeichnende Kombination aus verschiedenen Komponenten, die zu einem „großen“ Ganzen zusammengefügt worden sind. Die vielen zufriedenen Käufer/innen und Träger/innen sind jedenfalls ein Beleg dafür, dass hier verstanden wurde worauf es den Trägern der Linsen heute ankommt. Ein lang anhaltender Tragekomfort mit einem Höchstmaß an Sauberkeit und gutem Sehen, in allen möglichen Lebenslagen.







Category: Allgemein | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.