Kommen sie mit ihrem Lastwagen sicher durch den Winter







von: nico123

Werbung

Wenn der Winter kommt, dann sind die Befürchtungen der Lastwagenfahrer immer groß, dass es mit Schnee und Eis einen heftigen Wintereinbruch gibt. Zwar hat man die Karte von Aral dabei, die einen immer auch absichert, wenn man einen Unfall hat, doch man möchte das nicht erleben. Doch manchmal sind die Witterungsverhältnisse nicht zu beherrschen und da kann es schon einmal sein, dass man einen Unfall hat oder auch eine Panne. Doch wenn es in Deutschland passiert, dann wird man abgesichert sein. Doch wie ist das im Ausland, im großen Europäischen Raum? Den muss man als Fahrer doch öfter mal durchqueren.

Doch mit einer Card von Aral, der aralcardtruck, muss man sich schon einmal weniger Sorgen machen. Denn für den Fall der Fälle ist diese Karte sehr nützlich. Denn egal wo man sich in Europa befindet, man kann dort einen Pannendienst anrufen, der einen abschleppt oder repariert. Dafür muss man allerdings nicht viel Geld dabei haben, denn mit dieser Card kann man schnell und einfach bargeldlos bezahlen. Das gibt einem schon ein gutes Gefühl, wenn man wieder einmal unterwegs ist. Denn das Netzwerk des Anbieters ist groß und man kann sich darauf verlassen, dass man im Notfall Hilfe bekommt. Und als Chef möchte man diesen Service von Aral für jeden Fahrer. Denn dann muss man sich um deren Wohlbefinden keine Sorgen machen und man ist sich sicher, dass die überall Hilfe bekommen. Das ist das wichtigste. Die Abrechnungen für den Service bekommt man dann in einer monatlichen Rechnung geschickt.







Category: Auto | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.