Kleine und große Geschenke zum Valentinstag







von: bs

Anzeige

Bald ist Valentinstag und ein jeder ist schon am Überlegen, was man sich dieses Jahr schenken kann. Etwas ganz Besonderes muss es sein und natürlich Einzigartigkeit besitzen, damit der/die Angebetete auch zufrieden ist und die Liebe des Partners spürt.

Valentinstag ist der Tag der verliebten und schon seit vielen Jahren übergeben sich Paare an diesem Tag Aufmerksamkeiten. In den meisten Ländern schenkt man am Valentinstag nur Schokolade. Vor allem in Japan ist dieser Brauch beliebt. Hier schenken die Mädchen/Frauen den Jungen/Männern Schokoladenfiguren in Form von kleinen Tierchen und Herzchen, um ihnen ihre Gefühle zu offenbaren. Im Gegenzug gibt es einen Monat später, am 14. März, für die Mädchen und die Frauen ebenfalls Schokolade, aber nur für diese, bei denen man die Gefühle erwidert.

Bei uns schenkt man aber nicht nur Schokolade, sondern mitunter auch große und sehr wertvolle Geschenke. Und je individueller das Geschenk ist, desto besser. Da ist es doch naheliegend etwas zu schenken, was der geliebte Mensch für immer in Erinnerung behalten wird. Ein T-Shirt Designer wie www.shirtbuster.de/Shirtdesigner/ setzt genau das in die Tat um und so kann man ein Shirt mit einem Bild oder einen besonderen Spruch bedrucken lassen. Das ist sehr einzigartig und der/die Geliebte wird das für immer als Liebesbeweis in Erinnerungen behalten!

by bs (steigerwald@women-at-work.org)

Tags: , , ,







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.