Kartenspiele zum Zeitvertreib







von: carmen

Anzeige

Seit es Kartenspiele gibt wurden ihnen auch immer schon mythische Kräfte nachgesagt . Auch heute noch findet man im TV Sender die mit Karten die Zukunft voraussagen möchten .

Selbst im Internet gibt es viele Angebote , bei denen mit Tarot Karten fast alle Fragen des täglichen Lebens beantwortet werden . Viele Leute bringen sich mit extra dafür geschritiebenen Bücher und Tarotkarten das Kartenlesen auch selber bei , und betreiben die als Hobby oder zum Zeitvertreib .

Mit dem Kartenspielen als solches hat dies natürlich nichts zu tun , denn das Kartenspiel ist ja ein Gesellschaftsspiel bei dem man mit dem man mit taktischen Zügen und Intelligenz versucht das Spiel zu gewinnen . Viele Spiele mit Karten , wie z.B. Skat sind bei den meisten Leuten die sie spielen zur Passion geworden , und man trifft sich um bei gepflegten Getränken einen Skat – Abend zu verbringen . Manche Leute machen dies in den eigenen vier Wänden und andere treffen sich in der Kneipe um die Ecke.

Bei den jüngeren werden Spiele wie Mau-Mau meist schon in den Schul-Pausen zum Zeitvertreib gespielt . Wenn man dann mal keinen Spielpartner findet , geht man ins Internet und spielt dort , das Lieblingsspiel gegen die ganze Welt .Die Welt der Spiele im Internet ist so groß , dass man immer das passende Spiel und auch die gewünschte Anzahl von Mitspielern findet .

Tags:







Category: Spiele | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.