Ja dental Plus – Zahnzusatzversicherung mal günstig







von: DerVolkswirt

Das guter Versicherungsschutz auch bei einer Zahnzusatzversicherung nicht Unmengen kosten muss, macht nun die Ja dental Plus Zahnzusatzversicherung vor. die Ja dental Plus Zahnzusatzversicherung erstattet 90% für hochwertigen Zahnersatz inklusive des Festzuschusses der Krankenkasse. Des weiteren sind bei der Ja dental Plus Zahnzusatzversicherung sehr interessante zusätzliche Leistungen, die dem Sektor der Zahnbehandlung zuzuordnen sind mitversichert.

Neben der Professionellen Zahnreinigung gehört dazu beispielsweise die Wurzel- oder Parodontosebehandlung in den Fällen, in denen die Kasse ihre Regelleistung nicht erbringt. Zudem sichert die Ja dental Plus Zahnversicherung auch Narkose und Akupunktur zur Schmerztherapie, sowie hochwertige Füllungen ab.

Dabei unterscheidet sich der Beitrag der Ja dental Plus Zahnversicherung deutlich von Konkurrenz Tarifen wie CSS flexi und liegt ca. 40% niedriger. Möglich machen dies sinnvolle anfängliche Leistungseinschränkungen der Janitos Zahnzusatzversicherung, denn in den ersten 4 Jahren werden max. 4000 Euri erstattet.

Bei Unfall und ab dem 5. Jahr hingegen werden Rechnungen, die deutlich darüber liegen ohne Summenbegrenzung erstattet. Kieferorthopädische Behandlungen für Kinder bis 18 sind ebenfalls mitversichert, zu 80 der Rechnung in den KIG-Stufen 1 bis 2, wenn kein Anspruch gegenüber der GKV besteht. Daher kann man bei der Ja dental Plus Zahnzusatzversicherung wirklich nicht viel falsch machen.

Tags: , , , ,







Category: Versicherung | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.