http://www.ratenkredite.net/kreditformen/drei-wege-finanzierung/ – Der passende Weg





von: carmen

Anzeige

Wer kennt das schon nicht, alle seine Bekannten haben sich mittlerweile neue Autos zugelegt. Doch man selber fährt immer noch mit seinem alten Wägelchen herum, der es fast nicht mehr schafft, den Berg noch nach oben zu kommen. Natürlich will man ebenfalls mitziehen und sich einen neuen tollen Sportwagen zulegen. Doch man nur ein Problem, nämlich wie man sich solch ein Auto finanzieren soll? Man hat zwar schon ein bisschen was gespart, doch solche hohen monatlichen Raten kann man sich auf die Dauer nicht leisten. Auf der Seite http://www.ratenkredite.net/kreditformen/drei-wege-finanzierung/ kann man sich viele nützliche Informationen über die drei – Wege – Finanzierung einholen. Mit dieser Finanzierung zahlt man eine Anzahlung und einen höheren Endbetrag, jedoch werden die monatlichen Raten deswegen sehr niedrig gehalten. Diese Finanzierung ähnelt dem Leasing, und für die höhere Endrückzahlung kann man sogar sein Auto zurückgeben oder diese mit einem kleineren Kredit begleichen. Doch wenn man sich schon etwas gespart hat und dies fleißig durchzieht, ist es natürlich noch viel besser. Einfach einmal auf der Seite

http://www.ratenkredite.net/kreditformen/drei-wege-finanzierung/ nachlesen und sich ausführlich über die drei – Wege – Finanzierung informieren. Denn damit findet man am besten heraus, ob diese Finanzierung auch wirklich zu einem passt. Und das sollte man im Vorfeld wissen.

 







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.