High Heels Pumps in allen Größen und Farben







von: Artikelschmied

Anzeige

Viele Menschen sammeln irgendetwas, Briefmarken, Schmetterlinge, Überraschungsei-Figuren oder aber auch Schuhe. Ich kenne viele Exemplare der weiblichen Schöpfung, die ein ganzes Sammelsurium an unterschiedlichen Schuhen haben, bei dem jeder Schuhladen vor Neid erblassen würde. Es gibt aber auch viele Frauen, die sich auf die Sammlung eines speziellen Schuhtypes spezialisiert haben. Bei vielen sind das Stiefel, Sandalen oder aber auch verschiedene High Heels. Bei vielen ist das absoluten Muss ist der High Heels Pumps.

High Heels Pumps sind das Nonplusultra, der „Super-Schuh“ der nicht nur ein normales Outfit so bereichert, dass es zu etwas ganz besonderem wird, sondern auch die Trägerin ungemein beeinflusst. Durch das Tragen der High Heels Pumps wirkt man nicht nur optisch größer und schlanker, das macht der mehrere Zentimeter hohe Absatz, man hält sich auch viel aufrechter und gerader.

Die Absätze der High Heels Pumps betonen die Knöchel und Fesslen, lassen die Waden lang gestreckter und schmaler erscheinen und verlängern deutlich die Beine. Durch das Tragen der High Heels Pumps wird aber auch der Po angehoben, der Bauch etwas zurückgenommen und die Hauptsache, die Brust wird betont, da sie etwas nach vorn gesteckt wird. Alles in allem betonen die High Heels Pumps die weibliche Figur auf das Vorteilhafteste und lassen jede Trägerin zu einer Grand Dame werden.

Wie es mit allen Lieblingssachen ist, sollte man diese auch sehr gut pflegen. Das ist besonders für High Heels Pumps wichtig. Wie die besondere High Heels Pflege im Einzelnen aussieht, kann man in jedem Schuhgeschäft erfragen oder im Internet nachlesen.

by Artikelschmied (artikelschmied[at]gmx.de)







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.