Handy-Sommerschluss ausnutzen







von: ffries

Anzeige

Auch bei den Handy-Anbietern gibt es wohl so eine Art Sommerschluss-Verkauf. Selbst wenn dann nicht auf Wühltischen die Endgeräte der verschiedenen Mobiltelefon-Hersteller verramscht werden, so läutet doch das Ende des Sommers bei den Mobilfunkern auch das Ende einer eher umsatzschwachen Phase im saisonalen Geschäft ein.

Um diese Phase möglichst gut zu überstehen lässt sich der eine oder andere Netzbetreiber oder Service-Provider auch das eine oder andere Sommer-Special einfallen. So werden die Ausfall-Effekte der Ferienzeit abgemildert und für diejenigen, die nicht in den Urlaub ins Ausland fahren bedeutet dies, das man vielleicht das eine oder andere Mobilfunk-Schnäppchen aus dem Sommer mitnehmen kann.

In diesem Sommer hat sich T-Mobile dazu entschlossen, sein Empfehlungsprogramm („Empfehlen & Verdienen“) über die Sommermonate hinweg durch die Erhöhung von Prämien attraktiver zu machen. Ganz konkret hat die Telekomtochter noch bis Ende September die maximale Vergütung für eine erfolgreiche Weiterempfehlung eines T-Mobile-Handys bzw. T-Mobile-Tarifs von 70,- auf 100,- Euro angehoben. Anstiege der Prämienbeträge um 30,- Euro gibt es im Aktionszeitraum für die Vermittlung verschiedener Mobilfunk-Tarife. Grundsätzlich gibt es bei ‚Empfehlen & Verdienen‘ eine Belohnung in Form einer Geld-Prämie für die Empfehlung von Handy-Laufzeittarifen und -Prepaidpaketen. Außerdem wurden auch UMTS Datentarife, die im Sortiment von T-Mobile den Namen web’n’walk erhalten haben in das Programm mit aufgenommen, so dass sich jetzt auch mit der Empfehlung von mobilen Internetzugängen auf UMTS-Basis solche Prämien verdienen lassen.

Über die Prämienerhöhung hinaus verlost der Mobilfunk-Riese unter allen Teilnehmern dieses Empfehlungs-Sommerspecials, die mindestens einen neuen Kunden an T-Mobile vermitteln konnten, nach Aktionsende fünf Digitalkameras (Marke: Casio Exilim).







Category: Kommunikation | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.