Haarverlängerungen – Trendy Traumfrisur





von: Succubius

Anzeige

 

 

Wir pflegen unsere Haare nahe zu tagtäglich. Dafür verwenden wir teils recht teure Shampoos und Pflegeprodukte, investieren vergleichsweise viel Zeit und besuchen auch regelmäßig einen Friseursaloon. Kurzum: Unsere Haare sind uns wichtig, da sie nicht nur etwas über unsere Persönlichkeit verraten, sondern auch zu einem gepflegtem Äußeren dazu gehören. Zudem fühlen wir uns wesentlich wohler in unserer Haut und strahlen eine größeres Selbstbewusstsein aus, wenn wir mit unserer Frisur und unseren Haaren zufrieden sind.

Natürlich leitet uns hier ein Stück weit Eitelkeit, dass wir so viel Zeit und Geld in unsere Haare und Frisuren investieren, aber nahezu jede Person entwickelt auch über die Jahre hinweg ihren eigenen Look, zu welchem auch eine passende Frisur zählt. Dieser Look sorgt letztendlich auch dafür, dass es uns gut geht, dass wir uns selbst attraktiv und sexy finden, dass wir nach außen hin selbstbewusst wirken und agieren.

Nur leider hat nicht jeder pflegeleichte Haare, schon gar nicht, wenn die Traumfrisur eine Langhaarfrisur ist. Hier trennt sich sozusagen die Spreu vom Weizen, einige sind mit pflegeleichten Haaren gesegnet, andere haben mit ihrer Haarmähne hart zu kämpfen. Ein kleinerer Anteil hat auch nicht die Anlage für eine Langhaarfrisur, Haarausfall, Spliss und dünnes Haar im Allgemeinen erweisen sich hier als Hürden.

Für diese Personen können Haarverlänge

rungen eine Lösung anbieten. Diese Haarverlängerungen sollten aber von einem Fachmann, einem geschulten Friseur gemacht werden, da ansonsten ein böses Erwachen drohen kann. Es lohnt sich in diesem Bereich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, der gewünschte Effekt wird nur so eintreten und lange anhalten.

Wichtig sind hier neben den Fertigkeiten des Friseurenteams auch die Echthaare, welche für die Haarverlängerungen verwendet werden. Diese müssen eine hohe Qualität aufweisen und exakt zu den Eigenhaaren passen. Nur dann kann die Haarverlängerung überzeugen, ist leicht zu pflegen und sich das Gefühl einstellen: Seht her, meine Haare sind schön und ich sehe sehr gut aus.

Tags:







Category: Beauty | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.