Guter Service und trotzdem kostenlos







von: carmen

Anzeige

Es gibt sehr viel verschiedene Banken, nicht immer sind die Leistung und auch der Preis gleich. Bei der Norisbank ist es dennoch so, dass es ein sehr gutes Leistungsverhältnis gibt und alles trotzdem kostenlos ist. Dies ist eher selten unter den Filialbanken. Auch ist es bei der Norisbank so, dass kein Mindestbetrag monatlich eingehen muss, egal wie viel Geld jeden Monat auf dieses Konto kommt. Auch ist es deshalb gut sich vorab schon einmal das Norisbank-Girokonto im Test anzuschauen. Natürlich ist bei diesem Konto auch Online-Banking möglich und das bargeldlose Bezahlen in Geschäften und auch im Internet. Auch an einem Geldautomat der Commerzbank, Postbank, Hypovereinsbank und auch der Deutschen Bank ist das Geldabheben kostenlos. Mehr als 7000 Automaten stehen hier für zur Verfügung. Im Internet gibt es viele verschiedene Seiten, auf denen ein Onlinebankvergleich angeboten wird, auch hier wird die Norisbank in den höchsten Tönen gelobt. Wenn nun das Interesse geweckt wurde, so kann an die Norisbank direkt in einer Filiale herangetreten werden und dort einige weitere Informationen eingeholt werden. Ein solches Konto ist für jeden geeignet. Personen, die Wert darauflegen keine Zusatzkosten mit einem Konto zu haben, sind hier genau richtig.







Category: Finanzen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.