Glalum Wintergarten – der Name verpflichtet







von: nico123

Anzeige

Glalum Wintergarten ist nicht nur ein sehr guter Wintergarten, sondern der Name GLALUM stellt auch eine Verpflichtung für eine anerkannte Marke dar. Dieser Name ist kein willkürliches Zufallsprodukt, denn er enthält in seinen Buchstaben die Glasarchitektur sowie auch das Material Aluminium – und diese Begriffe stehen für Qualität und Zuverlässigkeit. Das Material Aluminium zeigt jeder Witterung die kalte Schulter, und es hat auch eine sehr stabile Natur – und außerdem ist das Aluminium auch sehr pflegeleicht. Dies sind Vorteile, welche andere Materialien in diesem Einsatzgebiet nicht aufweisen können. Glalum Wintergarten hat aber noch eine Trumpfkarte, und die heißt GEMILUX-Profilsystem.

Dieses GENILUX-Profilsystem ist in den USA und in Europa patentiert, und es kann auf eine 20 jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Doch das ist für die Firma „GLALUM“ kein Grund, sich mit dem Erreichten zufriedenzugeben, denn dieses Profilsystem wird ständig weiter entwickelt, sodass es sich immer auf dem modernsten Stand befindet. Mit seiner Formenvielfalt und seinem zeitlosen aktuellen Äußerem ist dieses Profilsystem schon eine feine Sache, und dazu kommen noch weitere Vorzüge, wie zum Beispiel: hochgradige Wärmedämmung, glatte Dachoberfläche und eine innen befindliche Statik, und auch die Profile mit ihren hohen Wandstärken sollen nicht unerwähnt bleiben. Beim Glalum Wintergarten stimmt alles – die Funktion und das Aussehen – alles super Qualität!

Tags:







Category: Einkaufen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.