Genussmomente verschenken







von: carmen

Dem Kunden echte Genussmomente schenken, was kann es Schöneres geben? Wer dies beabsichtigt, steht jedoch oft vor der Qual der Wahl oder hat gar keine Idee, mit welcher Art von Werbegeschenk so etwas möglich wäre. Nach kurzer Überlegungszeit wird recht schnell klar, dass dies mit den herkömmlichen Werbegeschenken wie beispielsweise Tassen oder Müslischalen nicht wirklich gelingt. Hier sollte es dann schon etwas ausgefallener und exklusiver sein. Allerdings auch nicht so speziell, denn schließlich soll es sich möglichst in jeden Einrichtungsstil einfügen, ohne störend zu wirken. Denn im Idealfall verschwindet das Werbegeschenk nicht im Schrank, sondern wird beispielsweise stolz in Vitrine oder auf einem Sideboard präsentiert. Weinkaraffen Werbegeschenke mit Stil zum Verschenken: Wer Weinkaraffen verschenkt, überreicht nicht nur ein sehr nützliches Geschenk, sondern zugleich auch ein sehr dekoratives. Bekennende Weinliebhaber werden die Karaffe sicher regelmäßig zum Einsatz bringen. Sporadische Weintrinker oder auch solche Kunden, die überhaupt keinen Wein trinken, werden dieses edle Objekt als stilvolle Dekoration nutzen. Häufig kommt es dort dann aber spätestens dann zum Einsatz, wenn sich Wein trinkender Besuch ankündigt. Auf den zumeist sehr schlichten Karaffen kommt eine Gravur mit dem Firmenlogo sehr gut zur Geltung. So ist das Unternehmen immer präsent und wird nicht selten für positiven Gesprächsstoff sorgen.







Category: Einkaufen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.