Gemütlich durch die City







von: ChristianC

Der Segway Personal Transporter ist zwar ein selten zu sehendes Fortbewegungsmittel, dafür ist der Fahrspaß aber um so größer. Durch den Film „Der Kaufhauscop“ konnte das Segway seinen Bekanntheitsgrad erheblich steigern. Dem Rausch der Geschwindigkeit wird man dabei zwar nicht verfallen, doch eine gemütliche Städtetour mit dem Segway auf jeden Fall möglich. Die gute Laune steigt dabei schnell, denn der Segwayfahrer wird in der Fußgängerzone für jede Menge Spaß sorgen. Dieses ganz besondere Vergnügen bleibt zukünftig auch keinem normalen Bürger vorenthalten. Spezielle Segway Touren lassen sich inzwischen nämlich als Geschenk buchen und sorgen für anspruchsvolle Unterhaltung. So kann jeder durch die Schauplätze gleiten und seine Heimatstadt von einer ganz neuen Seite erleben. Wer eine fremde Stadt mit dem Segway erkunden möchte, hat ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten. Beinahe überall finden die Segway Touren inzwischen statt und sorgen für einen schönen Zeitvertreib der etwas anderen Art.

Jedes Motto bringt neue Erlebnisse

Nicht nur die Städte sind unterschiedlich, auch die Mottos der Segway Touren bestechen durch ihre große Auswahl. Egal, ob es sich dabei zum Beispiel um historische oder moderne Stadtbesichtigungen handelt, auf dem Segway wird jeder Ausflug zum ultimativen Genuss. Mit dem Segway lässt sich aber nicht nur die Innenstadt erkunden. Auch in zahlreichen herrlichen Landschaften kommt das Segway zum Einsatz. Hier kann jeder auf gemütliche Art und Weise die Natur auf sich wirken lassen und muss dennoch auf den Fahrspaß nicht verzichten. Wer auf noch mehr Action setzen möchte, kann sich auch für eine Offroad Tour auf dem Segway entscheiden. So lässt sich ohne große Anstrengung jeder Berg erklimmen. Bei solchen Touren ist man zumeist mit vielen anderen Segwayfahrern unterwegs. In der Gruppe macht die Segwaytour gleich noch mehr Spaß. Einer entspannenden Unterhaltung in idyllischer Atmosphäre steht also nichts mehr im Wege. Das Segway ist inzwischen auch hierzulande auf dem Vormarsch.

Tags: , , , , , , ,







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.