Fototassen schnell bedruckt







von: nico123

Anzeige

Fototassen gehören heute zu den beliebtesten Fotogeschenken und auch in der Werbung werden Fototassen als Werbemittel gerne eingesetzt. Während sie als Fotogeschenk außer mit einem Foto auch noch mit Texten versehen werden, werden diese Tassen in der Werbung gerne mit Firmenlogo und Schriftzug verziert. Sowohl als Werbemittel, wie auch als Fotogeschenk können diese Tassen durch unterschiedliche Druckverfahren hergestellt werden. Für die Bedruckung von Feststoffen wie Tassen werden folgende Druckverfahren verwendet. Zum einen der Sublimationsdruck. Hierbei handelt es sich um ein Druckverfahren. Hierbei wird die erhitzte Spezialtinte zunächst in eine Polyesterbeschichtung eingedampft und eine Spezialfolie mit der Sublimationstinte bedruckt. Anschließend wird der Druck mittels einer Transferpresse durch Erhitzen auf die Fototassen übertragen. Die Vorteile beim Sublimationsdruck sind vor allem, dass man Fototassen damit in Fotoqualität bedrucken kann.

Und zwar auch noch zu vergleichsweise geringen Kosten. Gedruckt wird hierbei mit einem ganz normalen InkJet-Drucker, aber eben mit Spezialtinte. Bedruckt werden Fototassen aber auch mit Hilfe des Siebdruckverfahrens. Darüber hinaus kommt auch noch die Beflockung in Frage. Mehr dazu unter www.fotobuch-neu.com

Versandfertig sind Fototassen nach ihrer Ausgestaltung in der Regel schon nach wenigen Tagen. Die Hersteller garantieren dabei hochwertige Keramik und brillante Farben. Auch bei einer Fototassen hat ein Nutzer dabei die größtmöglichen Gestaltungsmöglichkeiten, die man nur habe kann. Angeboten werden durch die Anbieter nämlich – wie auch zum Bespiel beim Fotogeschenk Fotobuch – auch bei der Gestaltung von einer Fototasse eine große Zahl von Tools. Natürlich wird die entsprechende Bearbeitungssoftware dem Nutzer vom Anbieter kostenlos zur Verfügung gestellt. So kann man das eigene Digitalfoto noch zusätzlich in einem Rahmen setzen oder es anderweitig zur Geltung bringen. Die Gestaltungsmöglichkeiten bei einer Fototasse sind natürlich von Anbieter zu Anbieter verschieden.

Infos über Fototassen gibt es unter fotobuch-blog.com

by Nico 123 (werbeagentur[at]artikel-verzeichniss.de)

Tags:







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.