Fettabsaugung für den Mann – Fettabsaugung für den Mann ist modernes Thema







von: Gerd Kammleiter

Anzeige

Die Fettabsaugung für den Mann – was ist realistisch machbar?
Beim Thema Fettabsaugung denkt man vielleicht zunächst an Frauen, die sich diesbezüglich einer Operation unterziehen. Aber auch Fettabsaugung für den Mann ist inzwischen ein großes Thema. Männer legen seit jeher Wert darauf, ein Aussehen zu haben, das nicht nur Frauen gefällt. Seit es die Möglichkeit der Fettabsaugung für die Frau und der Fettabsaugung für den Mann gibt, wird diese Möglichkeit gerne genutzt. Gerüchteweise hört man immer wieder, dass Männer leichter abnehmen als Frauen. Da mag etwas dran sein oder auch nicht. Fakt ist jedoch, dass man mithilfe einer ausgewogenen Ernährung und eines passenden Sportprogramms nicht nur abnimmt, sondern das neue Gewicht meist auch halten kann, ohne das eine Fettabsaugung für den Mann oder eine Fettabsaugung für die Frau nötig wäre.

Mit Abnehmen allein kann man aber den Fettpölsterchen nicht unbedingt vollständig beikommen. Der allseits bekannte „Bierbauch“, gerne auch „Plauze“ genannt, der oft genug Ausgangssituation für eine Fettabsaugung für den Mann wäre, lässt sich durch Diät und Sport nur bedingt bekämpfen. Es kann durchaus sein, dass an dieser Stelle trotz Sport und Diät immer noch Fett übrig ist, das sich hartnäckig jeder Mühe widersetzt. Bauchmuskeltraining ist ja gut und schön bzw. ziemlich anstrengend. Allerdings hilft das ganze schöne Training nichts, wenn die tollen neuen Muskeln weiterhin durch Bauchspeck verdeckt werden. Gerade am Bauch ist es also wichtig, gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen. Wer sich täglich mit Sit-ups quält und spürt, dass die Muskulatur am Bauch besser wird, aber dem Traumziel Waschbrettbauch immer noch fern ist, der hat sicherlich schon das eine oder andere Mal den Wunsch nach einer Fettabsaugung für den Mann oder einer Fettabsaugung für die Frau verspürt. Dummerweise kann man bei Männern den Bierbauch aber nicht einfach so absaugen, da das Fett größtenteils in der Bauchhöhle angesiedelt ist. Die Fettabsaugung für den Mann am Bauch bringt einem dem Ziele „weg mit dem Bierbauch“ nicht unbedingt näher.

An anderen Körperstellen ist die Fettabsaugung für den Mann und natürlich auch die Fettabsaugung für die Frau kein Problem. Die Hüften sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen ein Gebiet, das gerne „in die Breite geht“. Hier kann im Bedarfsfall abgesaugt werden. Risiken der Fettabsaugung für den Mann lassen sich bei einem Vorab-Informations-Gespräch mit dem behandelnden Arzt in der Regel klären.

by naklar (eintrag[at]ehninger.com)

Tags: , , , , , , , , ,







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.