Extensions







von: Blank

Anzeige

Von Extensions spricht man, wenn man die Haararten meint, die für die Haarverlängerung verwendet werden. Bei den Haararten handelt es sich einmal um Synthetikhaar und einmal um Echthaar. Bei Synthetikhaar handelt es sich um künstlich hergestelltes Haar, dass für die Haarverlängerung häufig verwendet wird, weil es kostengünstig ist. Die Verwendung von synthetisch hergestelltem Haar wird auch in jedem Frisörsalon angeboten, wo es Haarverlängerungen gibt. Die Kunden zahlen für diese Art von Extensions weitaus weniger, als für Extensions aus Echthaar. Echthaar hingegen ist etwas teuerer, weil es aufwendig bearbeitet werden muss. Diese Art von Extensions stammen von unbehandeltem Haar. Häufig ist es europäisches Schnitthaar, teils aber auch das berühmte Tempelhaar aus Indien. Da europäisches Schnitthaar allerdings in nur geringer Menge verfügbar ist, ist es auch teuer. Hinzu kommt die oftmals doch mangelnde Qualität. Viele Frisöre bieten daher auch nur als Echthaar das Schnitthaar aus Indien an. Dieses wurde nachdem es abgeschnitten wurde einer Reihe von Vorbehandlungen unterzogen und letztlich dem europäischen Haar von der Farbe her angepasst. Blonde, braune und auch rote Haare in den verschiedensten Farbtönen können angeboten werden. Inspiriert durch eine Reihe von Sängerinnen und Schauspielerinnen gibt es heute auch Extensions, die in den grellsten Farben erscheinen, wie Lila, Rosa und vielen anderen Farben.

by Blank (artikel@winterideen.de)







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.