Es müssen doch nicht immer Blumen sein







von: Petera

Gerade am Valentinstag, aber auch am Muttertag haben Blumengeschäfte meist Hochkonjunktur und können sich vor Kunden kaum noch retten. Denn Muttertagsblumen sind ein gern gesehenes Präsent an diesem Tag. Leider halten aber auch die frischesten und schönsten Blumen nicht ewig und so landen sie meist nach einer gewissen Zeit in der Mülltonne. Dies ist zwar schade, aber frische Dinge verderben nun mal und da hilft es auch nichts, wenn man eine Menge Geld dafür ausgegeben hat. Natürlich freut sich jede Mutter über einen schönen Blumenstrauß am Muttertag, aber müssen es denn wirklich immer Blumen sein?

Als ewige Erinnerung an diesem besonderen Tag sind sie nicht wirklich gut geeignet und so mancher Sohn oder Tochter lässt sich gerade deshalb etwas Besonderes einfallen. So kann es durchaus auch mal vorkommen dass, die Mutter mit einem ganz extravaganten Pullover oder Shirt überrascht wird. Denn es gibt viele Onlineshops, wo man Pullover bedrucken lassen kann. Da kann auf dem Kleidungsstück für Mutti dann, zum Beispiel, stehen: Für die beste Mutter der Welt oder Mama, Du bist die Beste. Unterschiedliche Variationen gibt es zu Genüge, aber nicht nur verschiedene Sprüche sind möglich, auch aussagekräftige Motive können das Muttertags-geschenk zu etwas Einzigartigem machen. Und der große Vorteil ist natürlich dass, dieses Präsent bestimmt ewig lange halten wird und die Mama diesen Tag bestimmt nicht so schnell vergessen wird. Noch Jahre später wird sich so daran erinnern können und immer wenn der bedruckte Pulli getragen wird, wird Mutter sich an ihren Sohn oder an die Tochter erinnern.







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.