Einen Mann verführen und feststellen, ob er die Frau liebt







von: Elke Lohre

Anzeige

Einen mann verführen, das gelingt vielen Frauen. Eine Frau fragt sich des Öfteren, liebt er mich wirklich? Liebt er mich alleine und keine andere? Einen Mann verführen, das ist nun wirklich keine Kunst, aber die Liebe eines Mannes zu gewinnen, das ist viel schwieriger. Eine Frau wird sich sehr bemühen, um seine Liebe zu gewinnen. Anfängliche Neugier und Interesse können zu einer tiefen Liebe werden.

Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann hat er ausschließlich für sie Interesse. Er wird um sie werben und alles tun, um ihr Herz zu gewinnen. Frauen wollen nicht an der Liebe eines Mannes zweifeln. Sie können durch intensive Gespräche feststellen, ob er sie liebt. Hat ein Mann seine Liebe gefunden bzw. liebt eine Frau richtig, will er sie zur festen Partnerin haben. Sein Jagdinstinkt ist geweckt und er wird mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten um die Frau und deren Gunst werben. Wenn die Frage geklärt ist, ob ein Mann eine Frau liebt, steht einer dauerhaften und innigen Verbindung in der Regel nichts mehr im Wege. Die Frau stellt schnell und ohne Umschweife fest, ob ein Mann sie liebt. Sie wird sein Werben genießen und in Kürze feststellen, ob er es ernst mit ihr meint. Egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, jeder will geliebt werden.

Eine Liebe zwischen Mann und Frau ist das Wichtigste und Schönste, was es auf der Welt gibt. Eine feste Liebe kann unzertrennlich sein, sie kann bis zum Tod eines Partners dauern. Ein liebender Mann tut für die Frau seiner Wahl alles, um sie glücklich zu machen. Ein Mann, der liebt, verschenkt sein Herz an seine Liebste. Wenn er dann noch entsprechende Erwiderung seitens seiner Angebeteten findet, dann ist die Welt komplett in Ordnung. Nichts kann Liebende erschüttern, sie meistern alle Schwierigkeiten und Probleme der Welt zusammen. Jeder fühlt sich geborgen und verstanden und das ist für die dauerhafte Liebe die wichtigste Basis.

by Elke Lohre (elke.lohre[at]onmeco.de)

Tags: ,







Category: Partnerschaft | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.