Eine Kanzlei mit vielen Leistungen







von: nico123

Im Leben kommt es immer einmal vor, dass die Dienste eines Rechtsanwalts benötigt werden. Im Süden der Stadt Köln bietet sich dafür die Kanzlei der Rechtsanwälte von MTH-Partner hervorragend an. Nicht nur, weil sie ziemlich zentral gelegen ist. Vielmehr decken die Anwälte viele Bereiche unter einem Dach ab. Wenn zum Beispiel eine Problematik im Bereich Arbeitsrecht gelöst werden soll, ist ein Fachmann dafür im Haus.
Da das Arbeitsrecht ein ziemlich komplexes, aber auch sehr schwieriges Gebiet ist, hilft die Kanzlei auch mit Rechtsberatungen weiter. Für Arbeitgeber ist das genauso wichtig, wie für Arbeitnehmer, denn jeder sollte seine Rechte -aber auch seine Pflichten- ganz genau kennen. Wer sich dann noch nicht sicher ist, ob es ein nur ein einfacher Streit am Arbeitsplatz ist oder ein Fall für einen Anwalt, kann sich vorab auf der Seite http://www.4anwalt.de/ über sämtliche Leistungen informieren. Gegebenenfalls können auch schon veröffentlichte Urteile nachgelesen werden.

Die Rechtsanwälte von MTH-Partner informieren auf der Internetseite http://www.4anwalt.de/ sehr genau über jede Art der angebotenen Fachgebiete.
Außer dem Arbeitsrecht werden auch noch andere Bereiche behandelt. Dazu gehören beispielsweise auch das Mietrecht, Sozialrecht, Ausländer- und Internetrecht.

Sowohl Mieter, als auch Vermieter können sich umfangreich über ihre Rechte und Pflichten beraten lassen. Für Einzelfälle haben die Anwälte -egal für welches Fachgebiet sie ihre Zuständigkeit ausüben- immer ein offenes Ohr und vertreten den Kläger oder die Klägerin auch im Ernstfall. Informationen, Kontaktformulare und andere, wichtige Details, können der Internetseite entnommen werden. Vielleicht hilft ja auch schon ein aufklärendes Gespräch, um manche verhärtete Fronten zu glätten.

 

 







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.