Eine Braut plant ihre Hochzeit







von: cicolino

Anzeige

Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Schatz Mario beieinander und heiße Sandra.

Der Mario hat mir vor 3 Monaten einen Heiratsantrag gemacht.

Ich war selbstverständlich überaus glücklich und habe „Ja“ gesagt und konnte es kaum bis zur Hochzeit erwarten.

Gerade wo es soweit ist, und uns die Planung für unseren großen Tag bevorstehen, kriege ich wirklich bissel Angst. Ich habe Angst dass wir mit der Organisation überfordert sind, denn hinter einer Hochzeitsplanung steckt eine Menge Arbeit.

Wir sind uns beide schon über die Kirche und den Saal für die kommende Party jetzt einig.

Nur sind wir bzgl. Deko noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Nur ich glaube, das ist eher eine Sache die ich mit meiner Mam diskutieren werde.

Ich tendiere mehr zu Fliederblau Tönen, weiß aber nicht was mein zukünftiger Ehegatte davon hält. Letztendlich ist es ja nicht nur meine Hochzeitsfeier *zwinker*.

Nun komme ich zum eigentlichen Teil, welcher unter anderem der Anlass für diesen Article ist und mir zurzeit etwas Kopfschmerzen bereitet.

Ich möchte definitiv DIE perfekte Hochzeitsband finden, die mir und meinem Verlobten zusagt.

Ich bin selbst auch Musikerin und weiß aus diesem Grund wonach es bei einer Band ankommt und was diese zeigen sollte.

In erster Linie bei einer Hochzeit ist Stimmung das A&O und unsre Hochzeitsband sollte alle Hochzeitsgäste bei Laune halten können.

Zurzeit bin ich etwas strittig, weil ich mich schnell nicht festlegen kann.

Ich habe mich im Web schon bisserl umgesehen und bin auf Duo Maximo aufmerksam geworden.

Was die beiden auf ihrer Website so für Hörbeispiele und Beschreibungen haben, hat mich doch sehr überzeugt.

Die beiden spielen nämlich alle Stillrichtungen was natürlich von Vorteil ist, weil nicht nur junge Leute auf dieser Hochzeitsfeier sein werden.

Ich habe mich dann gleich mit Chris, Sänger und Keyboarder von Maximo, den es übrigens unter anderem als Alleinunterhalter zu buchen gibt, in Verbindung gesetzt, und musste erfahren, dass ein Großteil Brautpaare das Musikduo als Hochzeitsmusik schon ein Jahr im Vorhinein buchen.

Bei uns ist es jetzt doch etwas kurzfristig ausgefallen und ich bete dass ich noch termingemäß eine passende Hochzeitsband finde.

Kann mir irgendjemand Infos zu den beiden geben oder einen Erfahrungsbericht schreiben?

Ich bin euch für jede Rückmeldung dankbar!

Viele herzliche Grüße, Sandra

Tags: ,







Category: Lifestyle | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.