Ein Walkthrough zu Dragon Age 2







von: S. Lindner

Anzeige

Ein zeitgemäßes Rollenspiel wie ‚Dragon Age 2‘ bietet Spaß für viele Wochen wenn nicht sogar Monate. Doch gerade die lange Spielzeit birgt in Kombination mit der völligen Entscheidungsfreiheit die Gefahr, sich in der Spielwelt oder in einen der zahlreichen Dungeons zu verirren. Dort lauern zudem nicht selten Gegner, an denen man sich durchaus die Zähne ausbeißen kann.

Die dazu auf dem Online-Portal BeastieGuides.de erschienene Dragon Age 2 Komplettlösung kann hier jedoch den Weg aus der Spielkrise weisen. Neben einführenden Grundlagentipps zu Kampf und Magie findet der Besucher hier alle Haupt- und Nebenquests des Rollenspiels detailliert und verständlich behandelt. Aber auch die vielen Aufgaben aus dem Bereich Gerüchte sowie die Sekundär- und Gefährtenquests gehören zum Umfang des Walkthroughs. ‚Dragon Age 2‘ lässt dem Spieler auf der Reise durch die fantastische Spielwelt Ferelden alle Freiheit. Schnell kann es nämlich passieren, den Anschluss an die Geschichte zu verpassen: was soll ich als Nächstes machen? Welche Auswirkungen haben die Entscheidungen in den Dialogen auf den Ausgang der Quest? Mit dem Walkthrough in der Hand gehören all diese Probleme der Vergangenheit an. Denn mit der Komplettlösung und den darin aufgeführten Entscheidungsalternativen kann der Spieler entscheiden, wie schnell er voranschreiten und welchen Weg in der Geschichte er einschlagen will.

Tags: ,







Category: Spiele | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.