Handstaubsauger







von: Sebastian_Mueller

 Ein Staubjäger – der Staubsauger. Handstaubsauger.

Wer dem Staub und dem Schmutz in der Wohnung an den Kragen will, der sollte zum Staubsauger greifen.  Früher reichte das Kabel des Staubsaugers nie, mittlerweile kann man mit einem langen Kabel oder ganz Kabellos saugen.

Kein Mensch kann sich heute noch vorstellen ohne diese mobile Reinigungsgerät zu arbeiten. Ein Staubsauger ist ein Gerät, das mit einem Gebläse einen Unterdruck erzeugt. Dieser Unterdruck zieht dann den Staub und Schmutzpartikel in den Staubsauger.
Das Gebläse im Inneren des Staubsaugers besteht aus einem einstufigen oder zweistufigen Radialverdichter.

Staubsauger können auf allen rauhen und glatten Oberflächen eingesetzt werden. Ein guter Staubsauger kann viele Arten des Schmutzes aufnehmen. Er kann staubig sein, krümmelig oder sogar flüssig.

Wer heute einen Staubsauger sucht, der wird schnell merken das es viele unterschiedliche Arten von Staubsaugern gibt. Es gibt Staubsauger die noch einen Beutel brauchen, dann gibt es Staubsauger ohne Beutel.

Man findet unterschiedliche Arten von Filtern und Systemen, denn nur so kann man aussuchen welche Art von Staubsauger der Beste ist.

Meist bringt ein Staubsauger eine Menge an Zubehör mit, wie z.B. Bürstenaufsätze. Die meisten Staubsauger sind langlebig und haben ein sehr ansprechendes Design.
Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Farben und Formen. Möchte man einen Staubsauger mit Schlauch oder nicht? Einen Bodenstaubsauger oder  Handstaubsauger. Dazu kommt noch der Umfang an Zubehör. Braucht man eine Polsterdüse oder legt man mehr Wert auf andere Dinge.

Das wichtigste an jeden Staubsauger ist, das er eine gute Watt-Zahl hat und die Wohnung frei von Staub und Schmutz macht.

Tags: , , ,







Category: Haushalt | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.