Ein Markenschreibgerät als Werbemittel: der Waterman







von: Website-Einstellung

Anzeige

Zeigen Sie Ihren Kunden wie wichtig sie Ihnen sind. Mit einem Werbemittel, wie dem Waterman, verteilen Sie ein Markenschreibgerät, dessen Werbeeffekt weit über den von gewöhnlichen Kugelschreibern hinausgeht. Denn ein Waterman ist garantiert kein Wegwerfprodukt. Stattdessen werden Ihre Kunden sich neue Minen besorgen, nur um weiterhin mit diesem äußerst präzisen Gerät schreiben zu können.

Verteilen Sie zum Beispiel den „Waterman S, r, nit. Grey Kugelschreiber“, der mit seiner ganz besonderen gebogenen Form eines der elegantesten Werbemittel ist. Sein schwarzes Design, der Zierring aus Silber und seine 18-Karat-Goldfeder werden Ihre Zielgruppe zu beeindrucken wissen. Mit dem Waterman zeigen Sie wie wertvoll Ihnen die Beziehung zu Ihren Kunden ist. Ideale Gelegenheiten, um so ein hochwertiges Werbemittel zu verteilen, sind daher Anlässe, bei denen Sie sich für die Treue Ihrer Kunden bedanken, wie z.B. Jubiläumsfeiern.

Werfen Sie einen Blick auf den „Waterman Audace Evening in Paris Kugelschreiber“, den es in den unterschiedlichsten Farben gibt. Dieses Werbemittel wird besonders Ihrer weiblichen Kundschaft gefallen, da es in den angesagten Modefarben Lila und Pink zu haben ist. In dieser Ausführung ist der Waterman nicht nur ein Werbemittel, sondern ein modisches Accessoire, das jeden Outfit-Wechsel mitmacht. Ein weiterer Vertreter dieser Kollektion ist der „Waterman Audace City of Style Kugelschreiber“. Dieses Werbemittel verbindet Funktion mit ausgefallenen Mustern, die schnell ein Hit werden können. Ein Waterman, der Ihr Firmenlogo trägt, muss daher als Werbemittel verstanden werden, das nicht nur einen sinnvollen Zweck erfüllt, sondern auch ein echter Trendsetter ist, der das Notizen schreiben und Memos vermerken zu einem echten Hingucker werden lässt.

by giffits (thomas.hoffmann[at]giffits.de)

Tags: , , ,







Category: Business, Job | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback