Ein Laptop mit genügend Power für High-End Spiele!







von: Succubius

Ein Wunsch, den so manch ein passionierter Gamer vor noch gar nicht allzu langer Zeit im Prinzip umsonst gehegt haben dürfte. Doch das gehört nun der Vergangenheit an, wenn man sich die Leistung einer modernen Gamer Laptops einmal zu Gemüte führt. Hier verpacken die Spezialisten eine Menge Power, die dann auch unterwegs bzw. ohne Kabelsalat dafür Sorge tragen sollte, dass die modernsten Spiele hier in gewünschter Auflösung ruckelfrei und ohne Probleme laufen sollten.

Wenn man die Entwicklung der Computer und der Spiele einmal ein bisschen genauer betrachtet, so dürfte einem schnell auffallen, dass vor allem die Technik immer kleiner und direkt dazu auch leistungsfähiger wurde. In so manch einem Handy steckt heute bedeutend mehr Leistung als in einem kompletten Computer bzw. PC, der früher der ganzen Familie seinen Dienst erwies. Das bringt natürlich auch entsprechende Vorteile mit sich. Das Surfen im Internet stellt keine Hürde dar, sofern das Netz auch wirklich das hält, was die Anbieter versprechen, und Spiele laufen flüssig und in hoher Auflösung. Wenn das in einem Smartphone verbaut werden kann, dann sollte es in einem Laptop doch erst recht funktionieren. Natürlich, die Spiele, die hier laufen sollten, sind bedeutend komplexer und erfordern auch eine Menge mehr Rechenleistung, doch genau dafür sind diese Notebooks ja auch gedacht.

Leidenschaftliche Gamer findet man überall auf der Welt. Hierbei deckt die Bandbreite so gut wie alles ab, denn Gelegenheitszocker und professionelle Spieler, die auch bei prestigeträchtigen Ligen mitspielen, wechseln sich online ab. Eines haben sie allerdings meist gemeinsam: Ein Faible für tolle Grafik und perfekte Texturen. Damit dies auch wirklich flüssig läuft und man sich an den Farben, Formen, der Physik und hoffentlich auch der KI vorbehaltlos erfreuen kann, benötigt man einen Laptop, der auf die Bedürfnisse der Gamer zugeschnitten ist. Wer das sucht, der ist hier genau richtig!

Tags:







Category: Computer | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.