In den letzten Jahrzehnten wurden Feuerzeuge immer kleiner und handlicher. Minifeuerzeuge sind auch als Werbemittel einer der Klassiker. Zum einen sind sie sehr günstig in der Anschaffung und zum anderen können sie hervorragend mit ihrem Werbebotschaft, ihrem Logo oder ihren Daten bedruckt werden. Damit wird das Minifeuerzeug zu einer Visitenkarte für ihr Unternehmen. Verteilen sie das Minifeuerzeug auf ihren Messen, Kongressen, Firmen-Events oder Promotion-Aktionen aller Art. Ein weiterer Vorteil dieses Werbemittels sind die kleinen Verpackungseinheiten, in denen das Minifeuerzeug geliefert wird.

So stellt auch die Lagerung von großen Mengen ihre Mitarbeiter vor keine allzu großen Herausforderungen. Auf sehr kleinem Raum sind große Mengen zu lagern, ehe sie unters Werbevolk gebracht werden können. Zeigen sie ein Herz für Raucher. Denen wird das Leben ohnehin schon schwer genug gemacht. Die Raucher werden ihnen diese Solidarität danken und ihre Werbung gerne transportieren. Da Raucher sehr gesellig sind, wird ihre Botschaft auf dem Minifeuerzeug auch von vielen Freunden und Kollegen ihrer Kunden gesehen werden. Vielleicht ist da ja der eine andere auch schnell mal Feuer und Flamme für ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen. Das Minifeuerzeug erreicht mit geringen Investitionen viele Menschen und kann Kunden sowohl binden als auch hinzu gewinnen, Weitere Details hier zufinden www.giffits.de/mini-feuerzeuge.

Von nico123