Die Telis Finanz AG und ihre Leistungen







von: carmen

Anzeige

Die Telis Finanz AG bietet eine Beratung für Privatpersonen an. Diese Besprechung kann für alle Bereiche der Finanzdienstleistung genutzt werden. Beispiele wären hierbei die Versicherungen, seine Kapitalanalgen, Immobilien, das Bausparen oder auch Investitionen. Diese Firma hat dabei in ganz Deutschland Partner, die einen als Mandanten verdrehten können. Diese über 130 Kanzleien sind flächendeckend im ganzen Land verteilt, somit sollte man in jedem Fall, einen passenden Partner für sich finden können.

Damit die Beratung von der Telis Finanz AG immer bestmöglich durchgeführt werden kann, verfügt das Unternehmen über verschiedenste Systeme. Hierzu gehört unter andrem die Finanzanalyse. Durch diese kann man seine aktuelle finanzielle Lage bestimmen und diese für die Zukunft besser planen lassen. Hierbei können bis zu 950 Datensätze, bei der Analyse ausgewertet werden. Diese Zahl ermöglicht eine optimale Verwaltung seiner Finanzen. Weiterhin gibt es noch das Vertragsmanagement und auch das Managementportal. Durch diese kann man sich von den Mitarbeitern der Telis-Finanz AG an alle wichtigen Vertragstermine erinnern lassen. Somit vergisst man diese sicherlich nicht. Das Portal hilft einem hingegen, seine gesamten Fragen zum Finanzwesen zu klären. Dabei ist das Managementportal in drei Kategorien aufgeteilt die jeweils wieder Hunderte von Berichten und Texten bieten, die man sich durchlesen kann. Letztlich gehört noch zu den Leistungen von diesem Unternehmen, eine 24-Stunden-Hotline. Somit muss man hier keinen Termin für eine Beratung machen, wenn man noch Fragen hat.

Wenn man die Firma Telis Finanz und ihre Beratung in Anspruch nimmt, dann kann man seine Finanzen und somit seinen Privathaushalt sicherlich leichter führen und verwalten.







Category: Finanzen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.