Die spanische Fliese Porcelanosa erobert europaweit das luxuriöse Zuhause







von: karl krueger

1973 wurde der spanische Markenproduzent Porcelanosa gegründet und mittlerweile gibt es schon in ganz Europa Präsentationen dieser luxuriösen und robusten Fliesen, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Ein globaler Renner, da in den höchsten Kreisen bekannt und immer wieder überaus populär, sind Kollektionen mit der Fliesen Holzoptik, denn egal ob Fliesen Bad oder Küche, für jeden Bereich gibt es spezielle Ausführungen, welche schwer zu überbieten sind und eine angenehme offene Atmosphäre in der Wohnung entfalten. Zudem gibt es wasserresistente Fliesen mit einer besonders hergestellten, staubabweisenden Beschichtung, welche in allen Größen sowie Stärken und zudem ebenso für innen wie auch für draußen erhältlich sind. Sollen es die einfachen oder besser doch die aufwändig hergestellten Fliesen sein und werden sie für den eigenen privaten oder für einen öffentlichen Bereich gebraucht. Grundsätzlich ist mit diesem Edelprodukt beinahe alles möglich, denn sogar für abgehängte Decken hat Villeroy & Boch Fliesen eine Möglichkeit parat, und zwar nicht bloß die Fliesen für die Decken, sondern das komplette System inklusive Aufhängung sowie Rahmen und das alles von einem Hersteller produziert.

Der spanische Markenhersteller ist so erfolgreich, dass er mittlerweile sogar Fassadensysteme produziert, was bedeutet, dass man niemals wieder eine Fassade neu streichen muss, was erfreulicherweise die Umwelt schont. Bei den beinahe 500 Geschäften auf der ganzen Welt ist sicherlich sogar eine in Ihrer Nähe und hier kann man sich Inspiration holen oder sich etwas Luxus gönnen, welcher ein Leben lang anhält, und sollte doch kein Geschäft in der Nachbarschaft sein, dann gibt es immer noch den Fliesen Online Shop. Interessant wäre im Netz auch der Fliesen-Franke-Online und nach dem Stichwort Villeroy & Boch Fliesen erkennt man direkt, wie beeindruckend der traditionelle Markenhersteller hier seine Fliesen präsentiert. Potenzielle Käufer werden schnell einsehen, dass solche Produkte etwas Anderes sind und sich sicherlich ebenfalls wundern wie vielfältig das Angebot ist, doch insbesondere werden sie die hervorragende Qualität bestaunen, welche ihre Wohnqualität einfach bereichert.

Tags:







Category: Haushalt | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.