Die Sanpuro bei Facebook ist als premium Wasser eingetragen







von: nico123

Anzeige

Nun kann auch in Deutschland das englische Mineralwasser Sanpuro getrunken werden. Die Stadt Neuss liegt direkt zur Stadtgrenze zur Landeshauptstadt Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen dort wurde die Tochtergesellschaft die Sanpuro Vertrieb GmbH gegründet, aus dem Unternehmen Sanpuro Holding PLC. Innerhalb der Europäischen Union ist, in Deutschland der größte und auch der umsatzstärkste Markt, für Mineralwasser. Es sind zwar schon sehr viele Anbieter auf dem Markt, trotzdem denkt man bei der Sanpuro Vertrieb GmbH, dass man noch genügend neue Kunden gewinnen kann, aber man deshalb keinen anderen auf den Markt verdrängt. In weiter Zukunft möchte man das Sanpuro Premium Wasser fast nur noch in der etwas gehobenen Gastronomie ausgegeben, das stellt sich der Vertrieb von Sanpuro bei Facebook so vor. Wenn es um den Geschmack, das Design und der Beschaffenheit geht, ist das Sanpuro Premium Wasser auf jeden Fall gegenüber der Konkurrenz mit gewachsen. Ein Gast kann das Wasser in einer 250-ml-Flasche erhalten, bei mehreren Gästen kann eine 750 ml aufgeteilt werden. Von Sanpuro wird das Premium Wasser mit wenig oder auch ohne Kohlensäure angeboten. Die Muttergesellschaft Sanpuro Holding PLC aus England ist eine Aktiengesellschaft, die sehr börsenorientiert ist. In London führt man die englische Börse und in Deutschland ist der Standort der Börse in Frankfurt, hier handelt man auch. Für die Zukunft stehen die Aussichten für das Mineralwasser sehr gut. Ein Liebhaber des Premium Wassers sollte von dem Hintergrund aus, das Aktien Depot sich anzuschauen und zu einer passenden Gelegenheit vielleicht ergänzen. Wenn man mal Aktionär von dem Premium Wasser ist, gehört man zu den Miteigentümern.







Category: Einkaufen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.