Die richtige Adresse für schönes Porzellan







von: Ela Neumann

Anzeige

Bei den meisten Verbrauchern ist schönes Porzellan heute gern gesehen. Es besticht durch eine Vielzahl an Eigenschaften und wird auf einem Tisch zum Blickfang. In den letzten Jahren haben sich die Anforderungen, die Verbraucher an Porzellan stellen, durchaus verändert. Zum einen wünschen sie sich eine edle und besonders ansprechende Optik und zum anderen darf es dem Porzellan aber nun einmal auch nicht an Qualität mangeln. Gerade auf Letzteres wird von Seiten der Kunden zusehends Wert gelegt. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass die Qualität beim Porzellankauf nur eine untergeordnete Rolle spielte und der Preis der wesentliche Entscheidungsträger war.

Dieses Bild hat sich zuletzt gewandelt. Faire Preise und einen guten Service bietet der Dibbern Shop. Beim Dibbern Shop handelt es sich um einen Spezialshop, der von dem Unternehmen Weitz ins Leben gerufen wurde. Er besinnt sich bei dem eigenen Angebot ausschließlich auf Dibbern Porzellan.  Dabei dominieren die beiden Serien Fine Bone China und Solid Color das Angebot. Fine Bone China ist eine Porzellanserie, die vor allem durch Eleganz begeistert.

Im Dibbern Shop präsentiert sie sich sowohl im klassischen Weiß als auch als dekorierte Version. Beides ist ausgesprochen beliebt, wobei vor allem Dibbern selbst Geschirr von Fine Bone China immer wieder als Grundlage für neue Designs verwendet. Die Mischung aus bedingungsloser Qualität und exzellentem Service machen den Dibbern Shop heute so ausgesprochen beliebt. Dabei bietet der Dibbern Shop seinen Kunden bei allen Bestellungen ein Garantiefenster von drei Jahren. Darüber hinaus können sich Kunden auf einen schnellen und ebenso sicheren Versand verlassen, auf den ebenfalls sehr großer Wert gelegt wird. Auf Wunsch können sich die Kunden bei einer Bestellung im Dibbern Shop auch für eine Geschenkverpackung entscheiden. Damit kann das Porzellan im Nu als Präsent weitergegeben werden. Regelmäßig stehen außerdem neue Serviceangebote zur Verfügung, die zum Teil auch nur saisonal offeriert werden.

 

 

Tags:







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.