Die Qual der Wahl







von: nico123

Überall ist fast jede „Frau“ auf der Suche nach neuen ausgefallenen Schuhen, die, wenn sie Glück hat, doch noch zu dem neuen Kleid passen, das so schön sonnengelb ist. Aber eigentlich reicht es auch schon aus, wenn es einfach nur schöne ausgefallene Schuhe sind, Eyecatcher eben! Schuhe, die sich jede Frau immer wieder wünscht, ausgefallene Schuhe, nach der sich jede Frau umdreht und für sich denkt: „Die muss ich auch haben“. Dann steuert „Frau“ bei der nächsten Gelegenheit mindestens einen Schuhladen an und wird dort erschlagen von dem Angebot. Sie hat die Qual der Wahl. Tausend Paar ausgefallene Schuhe, ein Paar schöner als das andere. Schuhe, wohin das Auge reicht.

Ausgefallene Schuhe gibt es inzwischen aber auch wirklich in allen nur vorstellbaren Formen und Farben, kombiniert mit den verschiedensten Materialien und verziert mit sämtlichen Schnickschnack. Da fällt die Entscheidung nach dem richtigen Paar ausgefallenen Schuhen gar nicht so leicht.

Es wird anprobiert, probegelaufen, wieder andere Schuhe anprobiert, wieder probegelaufen. Manchmal wird auch noch die Verkäuferin zurate gebeten, oder die mitgebrachte Freundin. Aber eins steht fest: Ein paar ausgefallene Schuhe werden auf jeden Fall gekauft und dann geht es in den nächsten Laden, immer auf der Suche nach ein Paar ausgefallenen Schuhen!

 







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.