Die Ferienhäuser in Tropea versprühen einen besonderen Charme







von: grape

Italien ist nach wie vor ein reizvolles Urlaubsparadies. Und man findet hier noch wirklich bemerkenswerte Gegenden, die vom Massentourismus verschont geblieben sind. Die südlichste Region des Landes heißt Kalabrien. Die Ferienhäuser in Kalabrien<<< sind beliebte Unterkünfte, da sie sehr günstig zu haben sind, insbesondere wenn man mit der Familie oder mit Freunden gemeinsam unterkommt. Hier kann man es sich so richtig gemütlich machen. Die Ferienhäuser in Kalabrien sind zudem meist ein guter Ausgangspunkt, um in das Gebirge oder natürlich Richtung Strand und Meer zu starten.

Kalabrien ist für sein kristallklares Meer, die einzigartigen Strände, die versteckten Buchten und den garantierten Sonnenschein berühmt. Das angenehm mediterrane Klima und 300 Sonnentage im Jahr versprechen einen erholsamen Urlaub. Doch die Region am südlichsten Zipfel des italienischen Festlands hat noch weitaus mehr zu bieten als Sonne, Meer und Strände. Und so unterschiedlich und von Extremen durchsetzt wie das Land selbst, sind auch seine Bewohner, deren Charaktere die Tiefgründigkeit der Bergwelt mit der unendlichen Weite des Meeres vereinen.
Die Ferienhäuser in Kalabrien sind unter anderem deshalb so beliebt, da man sich in ihnen so richtig gut entfalten kann. In einem Hotelzimmer kann man dazu neigen, sich eingeengt zu fühlen. Steht einem jedoch ein ganzes Haus zur Verfügung, kann man sich frei und zugleich unabhängig fühlen. Die Ferienhäuser in Tropea versprühen einen besonderen Charme. Die mittelalterliche Ortschaft Tropea ist an der italienischen Mittelmeerküste in der Provinz Vibo Valentia gelegen. Sie wurde auf einem etwa 40 m hohen Felsen am tyrrhenischen Meer errichtet. Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend. Wer hier einmal einen Sonnenuntergang erlebt hat, wird diesen Anblick nie wieder vergessen.

Ist man an Ferienhäusern in Tropea interessiert, bietet sich das Web an. Hier findet man genau das, wonach man sucht. Abgesehen von den Ferienhäusern in Tropea bieten sich selbstverständlich auch andere Unterkünfte an, wie z.B. Ferienwohnungen, Residenzen oder auch kleinere Pensionen.

Tags:







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.