Die Ferien haben begonnen!







von: DerExperte

Anzeige

Als Berufspendler wundert man sich dieser Tage über die ungewohnte Ruhe in Bussen und Bahnen und ist von der plötzlichen „Stille“ fast schon überrascht. Die Antwort darauf liegt aber auf der Hand: Endlich sind Sommerferien! Deshalb liegen die Jugendlichen jetzt natürlich viel lieber im Park, am See oder im Freibad und genießen ihre freie Zeit, anstatt jeden morgen zur ungeliebten Schule zu müssen.

Wer nun eine Reise geplant hat, muss sich schonmal langsam wieder auf endlose Staus auf den Autobahnen einrichten und wer einen Familienutlaub unternimmt auf die alte Frage gewappnet sein: „Wann sind wir da? Wie lange noch?“

Die beliebstesten Reiseziele der Deutschen sind neben Spanien und Italien vor allem auch Deutschland selbst und dank des Internets wird das finden und buchen der passenden Hotels immer leichter und komfortabler. Dank Hotelbewertungen lässt sich fix das passende Hotel finden. Schreiben etwa Singles über ein Hotel, dass zuviele Kinder und Familien da waren, ist dies natürlich für eine Familie mit Kindern ein durchaus positiv zu wertendes Kriterium.

Somit ist es leichter denn je vor Reiseantritt schon zu wissen, was einen erwartet und worauf man sich einstellen muss.

Tags: , ,







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.