Die elektrische Zigarette von Elvapo mit der Optik der herkömmlichen Zigarette







von: nico123

Anzeige

Die Hersteller für die elektronische zigarette, auch elektrozigarette oder e-zigarette genannt, sind seit jeher bemüht, ihr neuartiges Produkt von der Optik her der Tabakzigarette möglichst gleichzusetzen. Und die elektrische Zigarette von Elvapo zeigt mit einigen Angeboten, wie gut das gelungen ist.

Im Onlineshop von Elvapo, einem Unternehmen der Firma Rakuten aus Bamberg, wird exklusiv die elektrische Zigarette von Elvapo angeboten. Diese Exklusivität bezieht sich sowohl auf die Namensgebung der angebotenen Modelle, als auch auf ihre Qualität und Ausführung. Die E-Zigarette ist ein Gebrauchsgegenstand, der aus mehreren einzelnen Tools besteht. Sie sind sowohl als Zubehör als auch als Ersatzteile erhältlich; in allen Fällen handelt es sich um eine zunächst einmalige Ausgabe. Wie jede andere Hardware, nutzt sich auch die E-Zigarette auf die Dauer ab, so dass sie irgendwann neu angeschafft werden muss. Doch das dauert viele hundert Rauchvorgänge, und durch eine umsichtige Behandlung kann der E-Raucher dazu beitragen, dass seine elektronische Zigarette möglichst lange hält und nutzbar bleibt.

Jede elektrische Zigarette von Elvapo kann auch und nur mit den Liquiden von Elvapo geraucht werden. Jeder Hersteller bietet als eine Kundenbindung seine Liquide ausschließlich für seine e-zig an. Wer partout das Liquid einmal wechseln möchte, muss dann in der Regel auch den Anbieter, also die Marke der E-Zigarette mit wechseln. In diese Verlegenheit wird der Kunde von Elvapo kaum kommen. Denn das Angebot an Liquiden ist so reichhaltig wie vielseitig. Für nahezu jeden Geschmack ist etwas im Angebot, und der E-Raucher kann letztendlich auch noch sein Liquid mit und ohne Nikotinzusatz auswählen.







Category: Einkaufen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.