Der Sky-Dancer lässt Werbung tanzen







von: mende

Anzeige

Sky-Dancer sind große farbenfrohe Figuren in Menschgestalt. Durch ein Gebläse wird Luft von unten in die röhrenartigen Gebilde geblasen. Es ist eine ständig starke Belüftung nötig, damit der Sky-Dancer in Bewegung kommt. Sie sind auf jeder Veranstaltung ein absolutes Highlight. Kaum jemand kann sich der Faszination dieser Werbeträger entziehen. Kein anderes Werbemittel kommt so gut an wie der Sky-Dancer. Er besteht aus reißfestem Nylongewebe und kann bis zu neun Meter groß sein. Die Werbebotschaft auf dem Sky-Dancer kann sowohl aufgenäht sein, oder auch im Siebdruckverfahren gedruckt sein. Die Werbung wird auf dem Körper sichtbar und präsentiert sich in großer Höhe. Sky-Dancer können in verschiedenen Formen und Farben hergestellt werden.

Jedem Anspruch kann dieser Werbeträger gerecht werden. Bei Veranstaltungen im Freien ist der Sky-Dancer sehr beliebt. Er bietet bei jeder Witterung eine optimale Funktionalität. Sky-Dancer sind äußerst einfach in der Handhabung. Nur eine Person ist nötig, um diesen Werbeträger in Betrieb zu nehmen. Beleuchtete Modelle besitzen besonders in der Dunkelheit eine große Anziehungskraft. Bei Musikveranstaltungen beispielsweise tanzt der Sky-Dancer zum Rhythmus der Musik und heizt die Stimmung an. Der Platzbedarf ist von der Größe und von der Länge abhängig. Zu berücksichtigen ist noch der Aufstellabstand zu Häuserwänden, Straßen oder Bäumen. Die attraktive Optik eines Sky-Dancers zieht alle Blicke auf sich. Studien haben gezeigt, dass insbesondere auf Messerveranstaltungen der Sky-Dancer für mehr Besucher am Messestand sorgt. Niemand kann sich der Faszination dieses tanzenden Werbeträgers entziehen. Besucher sind überwältigt von der Größe dieser farbenfrohen Figuren. Unternehmen setzen sich mit einem Sky-Dancer perfekt in Szene.

 







Category: Business | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.