Der hervorragende Bayern Fantrikot Shop: www.bayerntrikot.com







von: M4rco

Anzeige

Der FCB ist nicht nur im Fußball Exzellent – weiterhin modisch setzt der unübertreffliche Verein neue Trends und überrascht mit außergewöhnkichen Bayern München Trikots.

Traditionell ist das München Shirt an die Farben des Vereins angesiedelt: Weiß und Rot regieren, hin und wieder verirrt sich auch Blau in den Stoff. Nur die 2nd Trikots oder jene T-Shirts, die für die Spiele in allen Ländern der Champions-League präsentiert werden, unterscheiden sich von den üblichen Farben. Dort sind weiße oder gar goldene Trikots aktuell angesagt. Manchmal lässt sich auch ein Streifen Grün bemerken, etwa im Away Trikot 1994. Nicht zu verschweigen sollte man zudem die grau und roten Trikots, mit denen der FC Bayern München 1998/1999 seine Niederlage gegen Manu ertrug, das im Finale der Champions-League mit zwei Treffern in den letzten Minuten die Partie noch kappte.

Die größten Championsleague Erfolge erlebte der Verein im weiß-rot gestreiften FCB Shirt. Beckenbauer, Rummenigge und Müller spielten ehemals in breiten Längsstreifen auf, von denen einer zentriert in dunkelroter Farbe hervorstach und rechts und links von zwei weißen Streifen flankiert wurde. Zu diesem eleganten Accessoire kam auch der geplante Erfolg: Der FC Bayern München suchte auf der größten Fußballbühne in verschiedenen Städten seinesgleichen und gewann von 1974-1976 3x in Reihe den Pokal der Landesmeister. Dazu geselten sich 3 lokale Pokale und eine Präsenz, wie sie der Fußball selten gespürt hat.

Zum 110. Jubiläum des im 1900 gegründeten Verbands verschaffte der Club etwas Außergewöhnliches: In Zusammenarbeit mit Hersteller Adidas wurde ein Jersey gestylt, das im Design an das T-Shirt der hervoragenden Siebziger Jahre gedenken sollte. Und das ist erneut vom Trikot der Mannschaft des FCB aus dem Jahre 1910 inspiriert. Die wunderbare Historie des Verbands wurde auch in einem Slogan eingearbeitet, das im inneren des Kragens auf einem winzigen Aufnäher eingenäht zu fühlen ist: „Bayern München – Legenden & Loyalität“. Wer sucht nicht die Trikots von den Spielern des FCB?`In unserem Shop kannst Du alle günstig kaufen. Hier zum Beispiel das Trikot von Mark van Bommel.

Prinzipiell setzt der FC Bayern in diesem Jahr wieder außergewöhnliche Trends, zu denen sich sportliche Titel auch gesellen werden.“

Hier der Link zum Bayern Trikot Shop.







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.