Der Fesselballon ist ein Werbemittel der besonderen Art







von: mende

Anzeige

Ein Fesselballon kann vielfältig eingesetzt werden, auch in der Werbung. Da ist zum Beispiel der kleine Fesselballon, der in einer Halle seinen Platz findet. Der mittelgroße Fesselballon kann mit einem Leuchtkörper versehen eine effektvolle Stimmung bei Außenveranstaltungen erzeugen und der große Fesselballon weißt schon von Weitem den Weg und kann gleichzeitig selber als Event genutzt werden, zum Beispiel als Aussichtspunkt.

Vom Grundsatz her ist ein Fesselballon nichts anderes als ein mit Helium gefüllter Ballon, der an einem Seil aufsteigt, daher der Name. Durch dieses Seil, die Fessel ist der Fesselballon ortsfest und treibt nicht davon. Die Hülle des Fesselballon kann mit der Werbebotschaft bedruckt werden. Aber nicht nur das, ein Fesselballon kann in allen möglichen Formen hergestellt werden, so wird die Werbebotschaft durch die dreidimensionale Form des Fesselballons unterstützt.

Besonders im Außenbereich ist ein Fesselballon sehr effektvoll, weist er doch schon von Weitem den Weg. Gleichzeitig kann er noch andere Aufnahmen übernehmen. Zum Beispiel ist es möglich, den Fesselballon mit einem Korb zu versehen und Gäste damit aufsteigen zu lassen. So kann der Fesselballon als Aussichtspunkt und Event dienen. Wird eine Kamera befestigt, so kann er gleichzeitig Sicherheitsaufgaben ausführen.

Für Abendveranstaltungen ist es möglich, den Fesselballon mit einem Leuchtkörper zu bestücken. Auf diese Art lassen sich große Gelände ohne stationäre Beleuchtung effektvoll in Szene setzen.

Alles in allem ist ein Fesselballon ein sehr vielseitiges Werbemittel. Ob groß ob klein, ein Fesselballon wird immer wahrgenommen und kaum jemand kann sich der Faszination der fliegenden Objekte entziehen. Ein Fesselballon ist also immer ein idealer Werbeträger.

Tags:







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.