Das Sommerparadies ruft: Doch was nehme ich bloß mit?





von: SofiaLaBionda

Anzeige

Dieser Text richtet sich vor allem an die weiblichen Geschöpfe. Der Urlaub naht, der Koffer steht (noch leer) im Zimmer bereit und man ist schon in totaler Urlaubsstimmung. Diese wird jedoch von dem immer wieder auftretenden Problem getrübt. Was nehme ich bloß mit?

Am Besten fängt man ganz einfach an. Unterwäsche. Da kann man einfach nichts falsch machen. Die Hauptsache ist, das man genug mitnimmt. Wenn das Urlaubsparadies ruft, kann man die Winterkleidung auch schon mal ausschließen. Das heißt, wir grenzen unser Problem ein – auch wenn es nur minimal ist. Die Suche im Kleiderschrank geht also weiter. Oberteile braucht jeder – luftige, gemütliche und die etwas schickeren. Für die Abendgarderobe kann man auch ruhig das schöne Minikleid einpacken. Um den Tag entspannt am Pool oder am Meer zu verbringen, braucht Frau einen Bikini. Am Besten den Lieblingsbikini, damit man sich auf wohlfühlt. Wer sich eher nicht so freizügig zeigen möchte, packt dann einfach den Monokini ein. Bei den Hosen kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Kurze Hosen für den Tag und eventuell eine Sporthose, falls es in dem Urlaubsparadies Sportmöglichkeiten gibt. Außerdem Röcke oder auch lange Hosen für den Abend – denn abends ist die Sonne meistens weg. Das Schuhwerk ist auch immer ein großes Problem. Für den Abend empfehlen sich High Heels oder diverse andere hohe Schuhe. Für den ganz normalen Tag am Strand oder auch am Pool reichen Sandalen allemal. Also liebe Frauen, so schwer ist es doch gar nicht. Jeder besitzt doch Lieblingsstücke, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Wer dann doch noch etwas zum „Überwerfen“ sucht, ist mit einer Tunika bestens bedient. Sie nimmt weder viel Platz im Koffer weg, noch ist sie zu warm für die sommerlichen Temperaturen im Urlaub.

Mit guter Laune im Voraus schafft das jeder von uns mit Links  – und der Sommer kann kommen!

Tags: , ,







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.