Das Roulette







von: Noergichen

Anzeige

Roulette ist eines der tollsten Spiele, welches jemals erfunden wurde. Es ist eine Kunst für sich allein so ein Roulette-Tisch aufzubauen. Denn dieser ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Auch der Kessel ist äußerst schön gestaltet. Roulette gibt es schon seit dem 18. Jahrhundert. Selbstverständlich kann man daraus erschließen, dass es schon mit Hand gefertigt wurde und dementsprechend hoch die Qualität des Spieles ist. Denn oftmals ist eine Handanfertigung besser, als etwas was mit Hilfe von Maschinen gefertigt wurde.

Dieses Spiel ist ein Spiel, bei dem man sehr auf sein Glück hoffen muss. Denn das Spiel kann man nicht manipulieren, geschweige denn durchschauen. Die Kugel ist hier der Glücksbringer, denn sie entscheidet wer gewinnt und wer verliert in dem sie auf einem Feld stehen bleibt. Dieses Feld beinhaltet dann eine Zahl und eine Farbe. Also eine Zahl von 1 – 36 oder die Farben schwarz und rot (sie sind abwechselnd aneinandergereiht). Wer dann diese Zahl und die Farbe richtig getippt hat, weil die Kugel dort angehalten ist, der hat die Runde gewonnen! Dieses Spiel ist ein langsames, gemütliches Spiel welches man ruhig in der Freizeit spielen kann. Wer noch Anfänger ist sollte sich die Regeln gut durchlesen aber dann kann es losgehen. Egal ob jung oder alt, jede Person wird bei diesem Spiel seinen Spaß haben.

Tags: , , ,







Category: Spiele | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.