Das Handy für die Frau – der neue Trend







von: Lunaspirit

Anzeige

Endlich gibt es mal wieder einen neuen Trend auf dem Mobilfunkmarkt. Nein, diesmal ist es nicht wieder eine neue Anwendung, und das Kaffee kochen haben die Geräte auch noch nicht gelernt. Vielmehr handelt es sich diesmal um einen neuen Trend für die Damen, denn endlich wurde erkannt, dass die Frauen mit den heute üblichen Handys nicht sehr viel anfangen können. Das liegt ganz einfach daran, dass Frauen nicht nur an den tollen Anwendungen, die diese Geräte haben, interessiert sind, sondern mehr am Aussehen und dem Design des Handys. Zum Glück sind die Handyhersteller auch schon darauf gekommen, dass Frauen andere Prioritäten haben als Männer. Um das perfekte Handy für die Frau zu kreieren, ging man Kooperationen mit bekannten Designern ein. So entstanden trendige Handyvarianten mit peppigen Farben, schönen Motiven und auch Straßsteinen. Sie sind den Modelinien der Designer angepasst und sind so perfekt geeignet, um den Stil der Damen zu unterstreichen. Auch in den beliebten Handy Bundles sind diese Modelle nun bereits zu finden. Da gibt es dann nicht nur ein günstiges Frauenhandy, sondern auch eine wertvolle kostenlose Zugabe dazu. Sehr beliebt wie immer ist das Bundle Handy mit Motorroller. Aber auch LCD Fernseher, Digitalkameras oder auch Playstations gibt es im Angebot zu finden. Dazu gibt es dann noch einen guten Handyvertrag, und schon kann die nächste Shoppingtour mit der besten Freundin losgehen.

by Lunaspirit (kurenundwellness.tv)

Tags: , ,







Category: Kommunikation | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.