Das erste eigene Auto







von: carmen

Anzeige

Der Führerschein wurde gerade bestanden, natürlich kommt es nun nicht darauf an mit welchem Alter. Es ist, egal ob man gerade 18 Jahre alt ist oder mit 40 Jahren den Führerschein gemacht hat.

Nun heißt es was für ein erstes Auto wird sich gekauft. In den meisten Fällen ist dies nun ein gebrauchtes Auto da diese von der Anschaffung gerade für Menschen die nicht so viel Geld zur Verfügung haben günstiger ist. Nur, was tun, wenn man nicht so viel Geld angespart hat. Die eine Möglichkeit ist das man bei Verwandten fragt ob die einem etwas leihen können so eine Art Familien Kredit. Die andere Möglichkeit ist es sich bei der Hausbank, um einen Kredit zu kümmern. Je nach Finanziellen mittel kann es aber vorkommen, dass diese dem Kreditantrag nicht stattgeben. Eine andere Möglichkeit bietet da ein Autokredit, diesen kann man online Abschließen und je nach Anbieter kann es sein das man eine Sofortzusage oder direkt eine Absage bekommt. Auf der Internetseite http://www.online-kredite.com/autokredit.html ist die Möglichkeit für einen solchen Autokredit gegeben, ob nun neu oder gebraucht wagen das bleibt jedem Selbst überlassen. Aber auch hier gilt es sich genau im Vorfeld zu informieren und sich auch genaue Gedanken darüber zumachen, ob man diesen Kredit auch wirklich möchte und ob man diese neben den laufenden Kosten auch abbezahlen kann.







Category: Finanzen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.