Dank Internet immer über Angebote informiert







von: Eric.Sassmann

Anzeige

Ich bin Eric, 43 jähriger Vater von zwei Söhnen. Meine Frau ist früh gestorben und nun lastet es auf mir allein, unsere Kinder ordentlich und gut zu versorgen. Deswegen achte ich auf eine hohe Qualität zu guten Preisen. Dank des Internets ist dies ja heutzutage möglich. Vor rund einem halben Jahr habe ich in einem Blog etwas über ein neues Internetportal gelesen: www.marktjagd.de. Dort kann man seinen Wohnort oder eine bevorzugte Region angeben und sich dort gezielt über Angebote und auch Schnäppchen informieren. Anfangs gab es da noch nicht so viel, aber in der letzten Zeit kommen immer mehr Geschäfte und Anbieter dazu. Da ich als allein erziehender Vater nicht soviel Geld zur Verfügung habe, helfen mir die Angebote sehr und ich bin froh, dass es solche Seiten gibt. Auch andere Seiten wie billiger.de … helfen mir oft weiter, vor allem, wenn der Geburtstag meiner Söhne bevor steht. Jedoch fehlt mir dort ein wenig die Regionalität.

Nutzt ihr solche Seiten und wenn ja, habt ihr Tipps, welche Seiten gut sind und viele Angebote listen?

Danke schonmal im Voraus.

Eric

by Eric.Sassmann (eric.sassmann@googlemail.com)

Tags: , , , , ,







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback