Dampfen ist das neue Rauchen: Vitasmoke E-Zigarette







von: Succubius

Die Elektrische Zigarette hat schon vor einiger Zeit ihren Siegeszug angetreten. Doch lange Zeit waren die E Zigaretten so teuer, dass der hohe Preis viele davor abschreckten, diese neue „Rauch Variante“ einmal auszuprobieren. Das hat sich längst geändert: Mit nur  ca. 90 Euro bekommt man heute ein komplettes Starterset.

Das Starterpaket Plus der Vitasmoke E-Zigarette wird bis zu einem sensationellen Preis angeboten. Das Paket enthält zwei komplette elektrische Zigaretten, ein Ladegerät für die Steckdose und eines für den PC, fünf Aroma Depots „American Country“ zu je 16 mg Nikotin, zehn Aroma Depots „Blanco“, 10 ml Aroma Fluid nach Wahl, eine mobile Ladebox, eine Mini Pipetten-Flasche zum Nachfüllen und ein Auto Ladeadapter, der am Zigarettenanzünder aufgeladen werden kann. Das gesamte Paket der Vitasmoke E-Zigarette bekommt man zu dem unglaublichen Preis von 99,90 Euro.

Auch wenn die Startinvestition in die elektrische Zigarette natürlich höher ist, zahlt sich der Kauf in doppelter Hinsicht aus: Einerseits können damit mindestens 1.000 Euro im Jahr für herkömmliche Zigaretten gespart werden. Was jedoch weit schwerer wiegt, ist natürlich die Gesundheit. Durch den Umstieg von konventionellen Zigaretten auf die Vitasmoke E Zigarette können schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen noch einmal abgewendet werden. Denn die elektrische Zigarette funktioniert ganz ohne Tabak. Anstelle des Rauchs wird im inneren der elektrischen Zigarette Dampf produziert, der keine toxischen Verbindungen enthält, die die Hauptursache für Lungenkrebs sind. Weder Teer noch Blei oder Dioxin gelangen in die Lungen, sondern nur Dampf. Dieser kann, je nach Wunsch des Kunden entweder mit Nikotin angereichert werden, oder auch nicht. Wer seine Gesundheit umfassend schützten möchte, dem wird dringend empfohlen, auch auf das Nikotin zu verzichten. Das Nervengift, das ein enorm hohes Suchtpotential hat, begünstigt eine Vielzahl von Krankheiten. Der Nebel der elektrischen Zigarette kommt dem Rauch der traditionellen Zigarette recht nahe, ist aber weder schädlich noch hinterlässt er einen unangenehmen Geruch.

 







Category: Lifestyle | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.