Clubs zum Feiern: München ist aber nicht nur die Stadt der 1.000 Sehenswürdigkeiten!







von: Succubius

Anzeige

München ist eine einzigartige Stadt. Hier kommen Freigeister absolut auf ihre Kosten. In einer Großstadt ist es leicht einzutauchen – so schnell lenkt man die Blicke hier nicht auf sich. Menschen, die auf Anonymität abfahren, fühlen sich in der bayrischen Landeshauptstadt natürlich wohl. Doch auch die Besucher, die aus aller Welt anreisen, um „Minga“ kennen zu lernen, genießen es gewissermaßen, unbeobachtet von A nach B zu spazieren.

München ist aber nicht nur die Stadt der 1.000 Sehenswürdigkeiten – hier erwartet einen auch ein pulsierendes, aufregendes Nachleben! Tolle und einzigartige Lokale gibt es hier noch und nöcher! Wer noch nie in München war oder sich dort nicht wirklich auskennt, benötigt natürlich ein paar Geheimtipps, um sich besser zurechtzufinden. Schlagworte – wie Clubs zum Feiern München – führen einen via Suchmaschine schnell ans Ziel der Träume. Das Internet ist natürlich ideal, um sich einen Überblick zu verschaffen. Und es gibt auch Webseiten, die nicht dem Mainstream folgen, sondern mit wahren Insidertipps aufwarten. Sucht man coole Clubs zum Feiern in München, kann einen ein Trip ins Wide World Web bestimmt weiterbringen.

München ist eine Stadt, in der gern und viel gefeiert wird. Die Landeshauptstadt Bayerns ist eine junge und wilde Stadt, die vielen Studenten tragen auch das Ihre dazu bei, dass in punkto Clubs das Angebot so breit gefächert ist. Ein besonders angesagtes Partyviertel, in dem sich viele beliebte Clubs zum Feiern in München niedergelassen haben, ist der Stadtteil Schwabing. Rund um die Leopoldstraße erwarten einen die kultigen Szenetreffs, in denen sich die Partyfreunde rund um die Uhr bis in die frühen Morgenstunden bestens amüsieren können.

Schwabing ist über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, das ehemalige Künstlerviertel hat schon zu Beginn des 20 Jahrhunderts viel von sich reden lassen. Maler wie Kirchner und die „Blauen Reiter“ fanden hier ein stimmungsvolles Zuhause. Bis heute ist dieses Viertel für Legenden gut!







Category: Lifestyle | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.