Burberry — sorgt für ein rundum schönes Äußeres mit hochwertigen Produkten







von: grape

Anzeige

Das britische Modelabel Burberry wurde im Jahre 1856 in England gegründet. Das erste Textilgeschäft des Unternehmens wurde in Basingstoke, Hampshire eröffnet und fand schnell zahlreiche Kunden die von dem fabelhaften Gabardine Stoff begeistert waren. Dieser ist atmungsaktiv, wasserdicht und besonders robust. Er besteht aus verschiedenartigen Garne, Wolle, Baumwolle und Kunststofffasern. Das besondere an jenem Stoff ist deren Kammgarngewebe das immer in Köper-Bindung gewebt wird. Erst zu einem späteren Zeitpunkt wurde das weltbekannte Karomuster, auch Burberry-Check genannt, zum Markenzeichen des Modelabels.

Anfangs wurde das Karomuster als Fütterung an den jeweiligen Mänteln, Jacken oder Kopfbedeckungen angebracht. Heutzutage erkennt man die Modemarke durch diesen Stoff, der der hochwertigen Kleidung die besondere Note verleiht. Deren Kleidung eignet sich nahezu für jeden Anlass und kann sowohl auf einer besonderen Feier, als auch im Alltag getragen werden. Sie ist sportlich, elegant, klassisch, modisch sowie funktional. Zudem ist sie durch deren hervorragenden Qualität langlebig. Die Mode des britischen Unternehmens ist zeitlos und kann daher ewig getragen werden. Aus diesem Grund zahlt sich die Investition in ein Burberry-Kleidungsstück auf jeden Fall aus, zudem erhascht man durch das Tragen dieser bewundernde Blicke.

Das Modelabel bietet zu den zahlreichen, originellen Pullovern, Jacken, Mänteln, Hosen und vielem mehr, auch Accessoires wie beispielsweise Taschen oder Gürtel. Auch einzigartige Seidentücher mit dem bekannten Muster sind erhältlich. Eher neu hingegen ist die Make-Up Kollektion des britischen Unternehmens. Diese bietet zahlreiche Produkte für ein natürliches Äußeres. Unter anderem sind Mascara, Lippen- sowie Konturenstifte, Blush, Puder und vieles mehr in dezenten Farben erhältlich. Diese eignen sich gut, um das natürliche Erscheinungsbild zu betonen. Um den Ganzen noch einen Pluspunkt zu bieten, sind zudem frische Parfums mit Karo-Design im Angebot. Diese gibt es für den gepflegten Mann sowie für die modebewusste Frau. Geeignet für den Herren, ein holzig-würziger und für die Frau ein orientalisch-fruchtiger Duft.

Tags:







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.