Viele, die „Book of Ra“ hören, wissen genau was das ist. Book of Ra ist ein Mythos aus dem alten Ägypten. Diesem Mythos wurde ein genialer Automat nachempfunden, der absolut passend zum Thema ist. Es ist einfach alles passend zum Thema gestaltet, die Symbole zum Beispiel. Bei dem Automaten kann man Symbole wie das Buch von Ra sehen, Forscher und weitere passende Symbole. Selbstverständlich trägt der Automat den Namen „Book of Ra“. Auch der Sound ist passend. Er klingt absolut Spannungsaufbauend und mystheriös.

Wer noch nie Book of Ra gespielt hat, und gern mal auf den Geschmack kommen möchte, der kann das in manchen Casinos sogar kostenlos machen. Denn die bieten es für Spieler an, die noch nicht so erfahren sind.[wpseo] Bo0k of Ra[/wpseo] gehört zu dem bekanntesten Slotautomaten von Novoline. Er hat insgesamt 5 Walzen. Nach jedem Mal drehen sieht man insgesamt 15 Symbole auf den Walzen. Wenn man dann auf einer von den 9 Auszahlungslinien 5 gleiche Symbole hat, ist einem ein guter Gewinn beinahe sicher. Book of Ra hat schon viele Spieler absolut verzaubert, denn dieser Automat bietet ein einmaliges Spielerlebnis, was absolut grandios ist. Auch Boni warten auf die Spieler bei diesen Automaten, wie zum Beispiel 10 gratis Drehungen und vieles mehr. Diesen Automaten sollte man mal ausprobiert haben.