Bon Kredit Abzocke oder eine echte Alternative







von: Lunaspirit

Anzeige

Bon Kredit – wer schon einmal vergeblich versucht hat, bei seiner Hausbank einen Kredit zu bekommen, wird diesen Namen wohl auch kennen, denn in den meisten Fällen versucht man in einer solchen Situation, doch noch zu einem Kredit zu kommen, und versucht es dann mit einem Kredit ohne Schufa.

Und einen solchen Kredit bekommt man nur online mit Hilfe einer Vermittlers wie eben Bon Kredit, denn diese Kredite werden von Schweizer Banken vermittelt. Sehr oft hört man von der so genannten Bon Kredit Abzocke – aber meistens nur von den Menschen, denen auch Bon Kredit nicht mehr helfen konnte. Zwar ist die Erfolgsquote bei der Vermittlung bei Bon Kredit sehr hoch, und das gilt auch für Arbeitslose und Rentner, aber das heißt nicht, dass wirklich jeder einen Kredit bekommt, auch hier gibt es Absagen.

Und dass dann aus Enttäuschung sehr gerne über Bon Kredit Abzocke geredet wird, sieht man ein. Aber das ist nicht der Fall, denn der Antrag kostet den Antragsteller keinen Cent, und sogar wenn der Antrag abgelehnt wird, kostet das nichts. Und wenn der Kredit genehmigt wird, kostet er auch nicht mehr an Zinsen als bei jeder anderen Bank auch. Die meisten Erfahrungen mit Bon Kredit sind positiv, und die negativen resultieren meist daraus, dass ein Kredit abgelehnt wurde.

Tags: ,







Category: Finanzen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.