Base ist mehr als Handy







von: xa444

Anzeige

Wer den Namen Base hört, der denkt gleich an Handy und Tarife. Aber mittlerweile gibt es bei base.de nicht mehr nur Handyverträge mit verschiedenen Tarifen, sondern auch verschiedene Produkte von Medion. Dazu gehören Laptops, Navigationssysteme, Aktionsangebote und auch die 0 % Finanzierung. Viele Fragen sich sicherlich, warum BASE sein Angebot erweitert hat, aber es handelt sich nicht um den Vertrieb von Medion Produkten, sondern eigentlich um Werbung. Sucht man sich eines der Produktangebote heraus, wird man auf die Webseite von Medion geleitet. Aber einen großen Vorteil hat es für die Kunden von BASE, denn so können sie sich nicht nach einem Handy umsehen, sondern gleich auch einen Laptop aussuchen, mit dem dann eine SIM-Karte von base.de für den Laptop genutzt werden kann. BASE bietet seinen Kunden durch die Angebote von Medion, dass man nicht noch viele weitere Webseiten aufsuchen muss, um sich andere technische Geräte zu kaufen.

BASE ist schon seit einigen Jahren bei vielen Handynutzern beliebt und es ist auch ein Unternehmen, das bekannt ist für seine ordentlichen und kundenfreundlichen Tarife. Da auf base.de nun auch Produkte von Medion im Angebot stehen, kann davon ausgegangen werden kann, dass es sich auch hier um einen ordentlichen Anbieter handelt und nicht etwa um einen, der Produkte anbietet, die nicht zu gebrauchen sind. base.de steht hinter Medion und die Kunden, die base.de besuchen sehen dadurch, dass das Unternehmen nicht nur für sich denkt, sondern auch anderen die Chance gibt, seine Waren zu verkaufen. Ab sofort kann man mit BASE nicht nur Handys und Verträge in Verbindung bringen, sondern auch Medion.







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.