Artikel online schreiben





von: Martina

Anzeige

Artikel online zu verfassen und zu schreiben kann aus zwei Gründen sinnvoll sein: zum einen steigert man damit die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung der eigenen Webseite, zum anderen gibt es dafür einen Backlink. Artikel sind kurze und prägnante Texte, die auch Schlüsselbegriffe enthalten dürfen. Die Themen können sich an der eigenen Webseite oder dem eigenen Blog orientieren. Doch natürlich muss das nicht sein, denn jeder kann schreiben, worüber er oder sie möchte. Aber man macht es sich natürlich definitiv wesentlich einfacher, ein Thema zu wählen, zu dem man sich gut auskennt. Dann ist auch das Verfassen von Texten nicht so aufwendig.

Der Backlink kann auf eine beliebige Seite verweisen. Auch Unterseiten kommen dafür in Betracht. Schließlich sollten die Texte möglichst fehlerfrei sein und keine schwierigen Formulierungen enthalten. Das Verzeichnis lebt von guten und ansprechenden Texten. Niemand sollte also fehlerhafte Texte einreichen. Auch Duplicate Content ist streng verboten. Wer Artikel kopiert oder nur leicht verändert, anstatt sie selbst zu verfassen, begeht ein Plagiat. Außerdem werden die Ergebnisse für den Begriff von Google nicht angezeigt. Man muss alle Texte also selbst verfassen und einstellen.

Tags: ,







Category: Computer | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.